Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH am Samstag in Reichensachsen

Am Samstag, 27.06.2009 spielt unsere AH-Mannschaft um 17 Uhr in Reichensachsen gegen die sehr starke AH des SV Reichensachsen. Trotz einiger Ausfälle haben bislang 12 Spieler ihre Teilnahme zugesagt und wir können wohl eine recht schlagkräftige Truppe stellen. Folgende Spieler treffen sich um 15.45 Uhr am Wittich zur Abfahrt: St. Huhn, D. Kollmann, K. v. Kintzel, P. Steube, R. Limpert, D. Heinen, M. Dick, G. Schumacher, M. Nieborowsky, N. Schulte, T. Huhn u. Uwe Staudt. Ich hoffe, dass von den Spielern mit Fragezeichen auch noch mindestens eine Zusage kommt, sodaß wir mit genügend Personal in Reichensachsen anreisen werden. Am Freitag findet um 18.30 Uhr das AH-Training im Rahmen des sogenannten "Spaßkick" statt.

JSG Neuenstein - B 2

D1 - JFV Hünfelder Land in LISP