Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Am Hinspiel anknüpfen!

Gegen die Gäste konnte man in der ersten Begegnung einen tollen 3:2 Sieg erkämpfen, bei dem ein Treffer schöner als der andere war! Mit diesen Gedanken und mit einem Rückblick auf die Leistung aus dem vergangenen Spiel, sollte diesmal ein so wichtiger Sieg in greifbarer Nähe liegen. Jedoch darf man die Gäste auf keinen Fall unterschätzen, was ein Blick auf die Tabelle eindeutig belegt. Auf geht´s Jungs!!! SR: Herbert Seitz SVA Bad Hersfeld Kuchen: Marius Küch, Stefan Künzl und Patrik Schneider Treffpunkt: 12.15 Uhr Spielbeginn: 13.15 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!!

May

II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP