Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Spielen im Scheinwerferlicht!

Bereits am kommenden Freitag tritt unsere Mannschaft gegen Mühlbach/Raboldshausen an. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird es unser erstes Flutlichtspiel in diesem Jahr werden. Dort kann man dann wieder als Mannscahft geschlossen in Erscheinung treten und gegebenfalls gegen den Gastgeber den einen Punkt, wenn nicht sogar die volle Ernte, einfahren. Wir wollen wieder als geschlossene Einheit auftreten und dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Man kann also gespannt sein, wie sich das Team schlagen wird. Auf geht´s Jungs!!! SR: Manfred Heimroth SG Dittlofrod/Körnbach Anpfiff: 19.00 Uhr Treffpunkt: 17.30 Uhr Training diese Woche Dienstag und Donnerstag! Samstag ab 19.00 Uhr Einstandfete im Sporthaus!

May

II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP