Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Ein dicker Brocken zu Besuch!

Am kommenden Wochenende stellt sich die erste Mannschaft aus Sorga auf unserem Wittich vor. Die Mannschaft ist im letzten Jahr erst in der Relegation zum Aufstieg in die Kreisoberliga gescheitert. Mittlerweile befindet sich das Team wieder unter den Top 5 und spielt erneut um den Aufstieg mit. Für uns heißt es von daher, dass wir mal wieder richtig Gas geben werden, um für eine kleine Überraschung zu sorgen. Bei entspannter Personaldecke dürfen wir uns auf ein spannendes Spiel hoffen. Abschlusstraining ist am morgigen Freitag ab 18.30 Uhr, Stefan Huhn bittet um zahlreiches Erscheinen! SR: Otto Ziegler TSV Hausen Kuchen: Jan Hanstein, Stefan Huhn und Stefan Künzl Spielbeginn: 13.15 Uhr Treffpunkt: 12.15 Uhr Anmerkung: Samstag um 10.30 Uhr gemeinsames Frühstück bei " Moritz " mit anschl. Teilnahme am Bürgerschießen des Schützenvereines!

II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

SG Heinebach/O. - I. Senioren