Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Auf Wiedergutmachungstour

befindet sich unsere II.Mannschaft seit der letzten Woche. Durch den so wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende konnte man so den ersten Steich der Wiedergutmachungstour landen. Nun gilt es an die gute Leistung anzuknüpfen und ggf. einen neuen Geniestreich um das Team von Stefan Huhn zu landen. Gespielt wird gegen Gazi Antep, gegen die man in der Hinrunde aufgrund von Spielermangel erst gar nicht angetreten war. Dies war ein weiterer Tiefpunkt aus der vergangenen Hinserie, den es nun zu verbessern gilt. Erfolgsbetreuer Huhn kann auf eine motivierte und ergeizige Truppe, mit dem Ziel des Klassenerhaltes, bauen. Auf geht´s Jungs!!! SR: Herbert Seitz SVA Bad Hersfeld Treffpunkt Wittich: 13.30 Uhr Spielbeginn in Solz: 15.00 Uhr Achtung! Abschlusstraining Samstag 13.30 h mit anschl. kurzer Versammlung!

May

II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP