Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Auf nach Heinebach

Am morgigen Freitag spielt unsere Reserve in Heinebach um wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg! Mit dem Wissen, dass "gut spielen" alleine nicht reicht, um diese Klasse zu halten, wird unsere Mannschaft hochkonzentriert in diese Begegnung gehen. Man muss endlich mal vom Anpfiff an konzentriert bei der Sache sein und auch den Kampf mit dem Gegner suchen, da es uns spielerisch momentan leider nicht gelingt uns da unten raus zu holen. SR: Kai Nöding SV Solz Treffpunkt: 18 h in Rotenburg 18.15 h in Heinebach Spielbeginn: 19 h Kuchen für Sonntag: Stefan + Thomas Huhn, Christoph Brand und Nils Strüber Nächstes Spiel Sonntag um 15 h in Solz gegen Gazi Antep Bebra!

II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

SG Heinebach/O. - I. Senioren