Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Saison-Heimpremiere am Samstag auf dem Wittich!

Mit dem SC Soisdorf kommt am Samstag um 16.30 Uhr ein Gewinner des 1. Spieltages auf den Wittich (3:0 gegen SVA Bad Hersfeld II).

Auch unser letztes Heimspiel der vergangenen Saison hatten wir gegen den SC Soisdorf, Endstand damals 1:1, bei beiden Mannschaften ging es um nichts mehr.

Dies ist diesmal natürlich etwas anders; die Gäste wollen sicherlich nach dem Starterfolg nachlegen, wir wollen nach dem durchwachsenen Spiel beim VFL Eiterfeld die ersten 3 Punkte auf dem Wittich holen. Auch wenn Ausfälle durch Verletzungen und Urlaub noch anstehen sollte unser Kader groß und stark genug sein am Samstag erfolgreich zu sein!

Spielbeginn:  16.30 Uhr

Treffpunkt:  15.30 Uhr

SR:  Marc-Philipp Auerswald  SG Sontra

Kuchen:  Jan Hanstein + Felix Schumacher

Waschen der Trainingsleibchen diese Woche: Christoph Treibert

Die II. fährt nach dem Auftakterfolg (4:2 gegen SG Wildeck II) mit breiter Brust am Sonntag zur SG Sorga/Kathus (Spielort: Kathus), auch wenn die Trauben (Punkte) dort sicherlich sehr hoch hängen kann man vielleicht für eine Überraschung sorgen!

Spielbeginn: 15.00 Uhr

Treffpunkt: 13.15 Uhr in Lispenhausen

SR:  Johannes Jonas  SV Hofbieber

Die III. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei!

Training nächste Woche Dienstag, 11.8. + Freitag, 14.8. jeweils ab 19.00 Uhr in Rotenburg!!

JSG Neuenstein - B 2

D1 - JFV Hünfelder Land in LISP