Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Tabellenfuehrer kommt!

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen wir am kommenden Sonntag um 14.45 Uhr den aktuellen souveraenen Tabellenfuehrer aus Haunetal! Wenn wir nochmal oben rankommen wollen muessen wir dieses Spiel gewinnen, die Voraussetzungen sollten wir in und mit der Mannschaft haben, auch gegen Haunetal zu punkten! SR: Felix Berger TSV Herleshausen Spielbeginn: 14.45 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr (II. spielt um 13.00 Uhr gegen FSV Hohe Luft II.) Kuchen: Jan Holzhauer (Urlaubsersatz), Hartmut Lauth und Niklas Richter Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr! Hinweis: Klassenleiter Blumhagen hat fuer den 2.12. noch ein Nachholspiel in Dittlofrod angesetzt; wir bemuehen uns z.Zt. das Spiel auf Samstag zu bekommen! Mit Dittlofrod konnte schon Einigkeit erzielt werden: Spiel wird am Samstag, 1.12. um 16.00 Uhr angepfiffen (Flutlicht!!) Gruesse vom roten Meer und viel Erfolg am Wochenende!

JSG Neuenstein - B 2

D1 - JFV Hünfelder Land in LISP