Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Vorrundenfinale in Dittlofrod!

Zum Tabellendreizehnten nach Dittlofrod fahren wir am letzten Vorrundenspieltag und haben dort die Möglichkeit, die Vorrunde noch einigermassen postiv abzuschliessen. Der Gastgeber hat z.Zt. 16 Punkte und kämpft wie bereits in den letzten Jahren gegen den Abstieg, wird also gegen uns alles in die Waagschale werfen um die Punkte zu Hause zu behalten. Wir sind in jedem Fall die bessere Mannschaft, dies müssen wir auf den Platz bringen und umsetzen, 3 Punkte sind dafür der Lohn! Danach sind in diesem Jahr noch 4 Rückrundenspieltage vorgesehen, beginnen werden wir dann am folgenden Sonntag mit beiden Mannschaften in Heenes! SR: Marcel Bräuning TSV Lehnerz Spielbeginn: 16.00 Uhr Busabfahrt: 14.15 Uhr Training noch am Mittwoch und am Freitag ab 18.30 Uhr!

JSG Neuenstein - B 2

D1 - JFV Hünfelder Land in LISP