Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heimabschied aus der Gruppenliga am Wochenende!

Mit den beiden Heimspielen gegen namhafte Gegner aus dem Bezirk Fulda ( RSV Petersberg und SC Borussia Fulda)verabschieden wir uns auf dem Wittich aus der Gruppenliga. Die Mannschaft hat jetzt letztmalig die Chance sich mit einer couragierten Leistung von unseren treuen Zuschauern zu verabschieden; nach dem letzten Wochenende ist man nun in der Pflicht! Wiedergutmachung ist angesagt...... SR: Christoph Rübe SVH Kassel Treffpunkt am Freitag: 17.45 h Spielbeginn: 18.45 h Kuchen für Sonntag: Jan Holzhauer, Pascal Vaupel und Marc Wenderoth Abschlusstraining Mittwoch ab 19.00 Uhr! ACHTUNG: Bitte für Schweizfahrt € 30,-- mitbringen!

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

Hey nobbi .....leider ist es mir aus bekannten gründen nicht möglich die 30 € am wochenende abzuliefern ....ich hoffe du kannst warten .....wen nit schreibs bei bender aufen Deckel :-P ....Gruß kahu

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

auf den deckel passt nichts mehr drauf.. ;) Ich würde sowieso vorschlagen dass wir die Deckel zum Bankeinzugsverfahren Freigeben oder?! =)