Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wichtiges Heimspiel am Sonntag um 15:00 Uhr gegen den TSV Ufhausen

Nach dem enorm wichtigen Sieg im Derby gegen Bebra am vergangenen Samstag stellt sich am Sonntag um 15:00 die Mannschaft vom TSV Ufhausen auf dem Wittich vor. Unsere Truppe hat gegen Bebra die nötige Einstellung an den Tag gelegt und sogar in der 2. Halbzeit in Unterzahl gezeigt, dass sie kämpfen kann. Hier gilt es anzusetzen und weiter zu machen. Die Mannschaft ist am Sonntag gefordert; sie muss zeigen, dass die Leistung gegen Bebra keine Eintagsfliege war und dass sie auf dem Weg ist eine „richtige Mannschaft“ zu werden. Der TSV Ufhausen ist eine schwer einzuschätzende Mannschaft, die wir sehr ernst nehmen müssen. Wer die Tabelle kennt und sich die Paarungen am Wochenende ansieht, der wird sehen, welch große Chance sich wieder ergibt. Diese gilt es diesmal zu nutzen. Dazu benötigen wir einen Sieg und 3 Punkte. Hierzu muss vor allen Dingen wieder die Einstellung und die Bereitschaft stimmen. Das ist die Vorgabe und das Ziel. Nicht zur Verfügung stehen werden zum momentanen Zeitpunkt Steffen Schmidt (8 Wochen Sperre), Jan Holzhauer (2 Wochen Sperre), Emil Eyyi (2 Wochen Sperre), Torben Bämpfer, Christian Schilling, Christoph Sippel, Gero Dusil (alle verletzt) und Marco Nieborowsky (6 Wochen beruflich verhindert).

May

JSG Neuenstein - B 2