Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 4, Rückrundenspiel gegen JFV Bebra

Am 08.05.13 spielte unsere Mannschaft gegen die F 1 vom JFV Bebra. Es galt in diesem Spiekl die Scharte des verlorenen Spiels gegen Lispenhausen auszuwetzen. Dieses gelang der Mannschaft eindrucksvoll. Nach anfänglichen Abtasten spielte sich die Mannschaft in einen Rausch. Durch super Kombinationen aus der Abwehr heraus erzielte die Truppe sehenswerte Tore. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr auch wenn Bebra bedingt durch einige Umstellungen in der Mannschaft zu zwei Treffern kam. So stellt man sich Fußball auch in dieser Altersklasse vor. Es waren teilweise sehr gute Kombinationen dabei, die nicht auf Zufall beruhten, sondern Ausfluss aus der Trainingsarbeit waren. Man spielte einfach Fußball. Dieser wurde dann  auch durch schöne Treffer belohnt. So sollte es weiter gehen, denn so macht die schönste Nebensache der Welt Spass.

Aufstellung:

Hoßfeld, Teichmöller, Gieß, Kunkel, Bämpfer, Siepl, Schmidt, Frank, Tach