Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Überzeugender Sieg gegen Weiterode/Ronshausen

Im Spiel der C-Junioren gegen die JSG Weiterode/Ronshausen sahen die zahlreichen Zuschauer eine über die gesamte Spielzeit überlegene Heimmannschaft. Von Anfang an drängte man den Gegner in die eigene Hälfte und schon nach drei Minuten hatte Marcel Eckert die erste Chance, sein Schuss ging jedoch nur ans Außennetz. In der Folgezeit entwickelte sich ein eher zähes Spiel, richtige Torchancen waren Mangelware. Der Knoten platzte in der 26. Minute, als sich Max Iwers auf der rechten Seite durchsetzte, in die Mitte passte und Christoph Wolf nur noch einschieben musste. Kurz danach war Max Iwers zur Stelle, als Marcel Eckert eine Flanke vor das Tor brachte. Mit dem Stand von 2:0 ging es in die Pause.

Somit war der überzeugende Sieg perfekt, am nächsten Samstag geht es nun bei der JSG Bieberstein um die nächsten Punkte.

Torfolge:

1:0 Christoph Wolf (26.)