Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Wieder kein Sieg

Ein mehr oder weniger gutes B – Junioren Kreisligaspiel gab es in Hofaschenbach zu sehen. Keine Mannschaft fand richtig zu ihrem Spiel und so ergaben sich auch kaum Torraumszenen. Bis zur 30. Minute hatten die beiden Torhüter nicht viel zu tun. Ein grober Schnitzer in der Innenverteidigung der JSG, den Marco Wiegand in der 31. Minute eiskalt zur Führung für den DJK ausnutzt. Die JSG hat bis zur Halbzeit auch noch zwei gute Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch DJK Torhüter Maxi Uhl wusste es glänzend zu verhindern. Die 43. Spielminute läuft bereits, eigentlich sollte schon der Pausenpfiff ertönt sein, da bekommt David Urbaniak den Ball und lässt bei seinem Alleingang JSG Torhüter Laurent Janzen keine Abwehrchance und erhöht zum 2:0 Halbzeitstand. Trotz deutlicher Worte in der Pause wurde das Spiel der JSG nicht merklich besser. Zwei sehr gute Torchancen bis zur 50. Minute für die JSG, wieder vereitelt durch den hervorragenden DJK Torhüter Maxi Uhl. Wiederum ein Alleingang in der 52. Minute durch Julian Arend entscheidet das Spiel vorzeitig. Danach scheint der DJK 1. FC Nüsttal mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden zu sein. So passiert auf beiden Seiten bis zum Ende der Partie nicht mehr viel . Die JSG ließ auch den sonst so kämperischen Eindruck vermissen und fügte sich in die drohende Niederlage.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP