Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Nur ein Unentschieden gegen Burghaun

Die Gäste aus Burghaun reisten mit null Punkten und einen mit überwiegend aus dem jüngeren 94- Jahrgang bestehenden Spielerkader zum Wittich an. Der Favoritenrolle gerecht werdend bestimmten unsere Jungs das Spielgeschehen und erarbeiteten sich einige gute Torchancen. Leider wurde nur bis zum Strafraum des Gegners gefällig gespielt. Direkt vor dem Tor fehlte, wie in den Spielen zuvor, die letzte Entschlossenheit den Ball über die Linie zu drücken. So kam es, wie es kommen musste, die Gäste spielten eine langen Konter über links, unser Keeper versuchte übermotiviert den Ball zu erlaufen und fault dabei den gegnerischen Stürmer in einer völlig torungefährlichen Position. Der daraus resultierende Elfmeter führte zum 0:1. Dieser Spielstand konnte trotz einiger Bemühungen bis zur Halbzeit nicht verbessert werden. Auch die zweite Halbzeit wurde spielerisch durch unsere Mannschaft bestimmt, aber die Bemühungen sind nur durch ein Tor von A. Useini nach schöner Flanke von halblinks, des eingewechselten Daniel Schäfer, belohnt worden. In der letzten Minute verpasste es A. Useini, nach schönem Alleingang von der rechten Seite,den frei vor dem Tor postierten A. Fast zu bedienen.Er vergab diese Großchance durch einen Schuss ans rechte Toraußennetz. Zum wiederholten Mal hat es unsere B- Jugend leider nicht verstanden ein überlegen geführtes Spiel zu gewinnen und damit den Sprung weiter nach vorne in der Tabelle, zumindest vorerst, verpasst.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP