Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Gegen Heenes endlich wieder ein Sieg!

Rotenburg. Im fünften Anlauf der Rückrunde musste es gegen den 12. und kreisinternen Konkurrenten SV Heenes einfach klappen - und es klappte dann ja auch. Mit einer soliden Leistung und in einem Spiel, in dem man endlich mal wieder schöne Kombinationen sehen konnte, schlug man den SV Heenes verdient mit 3:1. Nach der Pause wurde das Spiel ruhiger, trotzdem kam Rotenburg weiter zu einigen Chancen. Die beste vergab Patrik Schneider, der sich durch das ganze Feld tankte, den Torwart ausspielte, und dann vergaß, abzuspielen und stattdessen einen der zwei Gäste-Abwehrspieler auf der Linie anschoss. Insgesamt eine gute Leistung, aber auch gegen einen schwachen Gegner. Die Heeneser Stürmer blieben teilweise recht unmotiviert 20-30 Meter im Abseits stehen, wenn der Ball gerade nicht in der Nähe war oder setzten sich sogar auf den Boden. Diese Leistung muss man also gegen stärkere Gegner erstmal bestätigen.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP