Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH siegt auch gegen Heinebach

Am Freitag abend konnte unsere AH-Mannschaft auch ihr drittes Feldspiel 2007 bei der SG Heinebach gewinnen. Am Anfang taten wir uns etwas schwer, gingen jedoch durch ein Tor von Stefan Wiesener verdient mit 1:0 in Führung. Dann bekam die SG Heinebach kurze Zeit Oberwasser und konnte durch einen Kopfball ausgleichen. Wir hatten bis zur Pause noch einige Chancen, die Führung wollte jedoch vor dem Seitenwechsel nicht mehr gelingen. Dies holte allerdings Peter Steube gleich nach dem Wiederanpfiff nach und brachte uns aus kurzer Distanz mit 2:1 in Führung. Nun hatte die SG Heinebach kaum noch etwas entgegen zu setzen. Rainer Limpert erhöhte durch einen Kopfball auf 3:1 und Marco Nieboroswsky erzielte in der 62. Minute das 4:1. Dies war dann auch der Schlußpunkt, da der gute Schiedsrichter Börner das Spiel aufgrund erneut einsetzender Gewitter nach diesem Tor beendet hat.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Warum nehmt ihr eigentlich nicht am Ligabetrieb teil?

FSG Bebra 3 - II. Senioren

FSG Bebra 2 - I. Senioren