Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
0:0 zum Auftakt

In einem sehr ausgeglichenen Spiel gab es leider keine Tore! Jedoch gab es auf beiden Seiten viele Chancen, beim SVR hatten die größten Chancen Bastin Viereck mit einem Pfostenschuss (20.) und Steffen Kanngießer mit einem Schuss knapp neben das Tor (36.). Der Schiedsrichter hatte die ein oder andere knifflige Situation wo er Abseits pfiff und er vielleicht einen Elfmeter geben hätte müssen. Spieler und Trainer waren mit diesem Unentschieden vorerst zufrieden und hoffen auf einen Sieg am Sonntag, wenn der SV Steinbach um 10.30Uhr zu Gast auf dem Wittich sein wird.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP