Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: 2 Heimspiele, 2 Siege

Am gestrigen Mittwoch gastierte Hessenligaabsteiger SC Borussia Fulda auf dem Wittich. Kurz vor der Halbzeit gelang Steinhauer nach toller Kombination mit Treibert das hoch verdiente 3:0. Nach der Halbzeit ging man das Spiel ruhiger an, jedoch behielt man über die kompletten 90Minuten die Kontrolle über den Gegner. Die wenigen Chancen hielt Torhüter Lehn souverän. In der 65.Spielminute gelang Treibert nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld das 4:0, nachdem er den Torhüter mit Leichtigkeit ausspielte. Das 5:0 war ein sehr kurioses Tor: Nach einem langen Ball vom eingewechselten Schäfer war die Aktion eigentlich schon abgeschlossen, aber der Gästekeeper verschätzte sich und Useini setzte stark nach - 5:0. In der 85.Spielminute dann noch der Ehrentreffer für Fulda. Nach einem langen Ball sah Lehn nicht gut aus und so konnte der gegnerische Angreifer ohne Probleme einschieben. 2Heimspiele, 2Siege, 11:2 Tore - eine gute Heimbilanz, die hoffentlich gut bleiben wird.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP