Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Toll gekämpft und doch verloren !!

Mit dem letzten Aufgebot, nur noch 11 Spieler standen zur Verfügung, reisten wir nach Bad Hersfeld. Auch hier gingen wir wieder früh in Führung. Nach tollem Pass von Artur Penner war es wieder Rene Steinhauer, der das 1:0 in 3:1 erzielt. Bastian Viereck und Rene Steinhauer behinderten sich gegenseitig, sodaß diese Großchance leider vergeben wurde. Zu Beginn der 2.Halbzeit drückten die Hersfelder mächtig auf`s Tempo. In der 42. Minute hielt unser Keeper Eddy Korepanov mit einer Glanzparade die 2:1 Führung für uns fest. Fast im Gegenzug (45. Min.) scheitert Arnold Heinrich frei vorm Torhüter. In der 50. Minute fiel dann der Ausgleich zum 2:2 durch einen berechtigten Foulelfmeter. Keine 3 Minuten später war es erneut Arnold Heinrich der eine Rießenchance für uns vergab. Bis dahin war es ein Spiel auf des Messer schneide. In den letzten 10 Minuten merkte man unseren Jungs schon an, das wir nicht auswechseln konnten. Auf dem tiefen Boden wurden die Beine schwerer und so war es nur eine Frage der Zeit wann das nächste Tor für Hersfeld fällt. So kam es wie es kommen musste. In der 74. Min. fiel das 3:2 für die Hersfelder und somit war die Moral unserer Mannschaft gebrochen. Zu viel Kraft hatte das Spiel bis dahin gekostet. Wir konnten nichts mehr entgegensetzen. So fiel dann in der 79. Min. das 4:2 für Hersfeld. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber diesmal wurde die Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung nicht belohnt.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP