2 Punkte vergeben

Mit einem dezimierten Kader hat unsere Reserve 2 Punkte in Wippershain liegen lassen. Ähnlich wie gegen Wildeck begannen die Gastgeber stark. Durch Unkonzentriertheiten im Mittelfeld und Patzern in der Abwehr erzielte die SG Rotensee/Wippershain nach einem Pfosten und einem Lattentreffer bereits in Minute 20 das 1:0. Der gegnerische Stürmer konnte einen Fehler von uns ausnutzen und bezwang Philipp Grenzebach im 1 gegen 1. Im Anschluss fanden wir wieder etwas besser ins Spiel und hatten die ein oder andere Torraumszene, von denen jedoch keine zum Erfolg führte. Auch wenn wir die spielbestimmende Mannschaft waren, waren über die gesamten 90Minuten und durch die kompletten Reihen unseres Teams Fehler in der Ballannahme und Abgabe zu beobachten, welche uns in der ersten Hälfte das Tor verwehrten. Unser Spiel war hauptsächlich bestimmt durch lange Bälle auf die Spitzen, was vermutlich am Fehlen von Isak Bilali und Mehmet Durmus lag, die in den vorangegangenen Spielen das Treiben im Mittelfeld belebten. Nun heißt es dranbleiben und im nächsten Spiel (das vermutlich erst in 2 Wochen stattfindet) die 3 Punkte zu holen.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP