Auftakt geglückt!!

Mit dem 4:1 Sieg im Vorspiel unserer Ersten gegen Wildeck in Bosserode konnte unsere Reserve nach 3 verlorenen Pflichtspielen in Folge nun wieder an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen, jedoch gab es im Spielverlauf Höhen und Tiefen. Nach einem starken Beginn der Gastgeber erzielten sie nach 13. Minuten das 0:1. Ausgegangen war dies durch halbherzige Ballverteidigung vor dem 16er mehrerer Spieler und zudem stand Philipp Grenzebach auch noch ein wenig unglücklich vor dem Tor. Nach der Halbzeit spielte nur noch die SVR Reserve. Die dominierende Rolle auf dem Feld trug endlich ihre Früchte, und so kam es dass in Minute 47. Murat Akdemir mit einem schönen Schuss von 16m einlochte. Widerum Murat war es, der 3 Minuten später mit einem schönen Hackenpass Isak Bilali den Ball zum 2:1 auflegte, dessen Tor nicht weniger sehenswert war. In Minute 58 erhöhte Mehmet Durmus nach flacher Hereingabe von Sven Repenning auf das 3:1, und schliesslich schoben sich die Wildecker kaum 5 Minuten später den Ball zum 4:1 nach erneuter Flanke von Naumann selber ins Loch. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison wäre damit geschafft und hoffen wir dass die kommende Saison ähnlich erfolgreich wird wie die Abgelaufene.

Sven Repenning | kein Datum vermerkt

Hey soweit ich mich errinnern kann hab ich das 3:1 vorbereitet...sorry basler...gruß sven

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Mi scusi. Hat ich nicht mehr so genau in erinnerung!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP