In 2007 angekommen!

Nach fast 4 Monaten ohne Spiel wusste man gerade bei unserer II. Mannschaft - ohne Vorbereitungsspiele - nicht, wo man stand. Sie ist weiter in der Erfolgsspur und knüpfte probemlos an die guten Leistungen aus dem Jahr 2006 an! Mit einem klaren und verdienten Sieg bei der SG Wildeck II - übrigens der erste seit fast Jahrzehnten - legte man den Grundstein für das Spitzenspiel am kommenden Samstag auf dem Wittich gegen die II. der SG Hessen Hersfeld, den souveränen Spitzenreiter der Kreisliga B (Anpfiff: 13.15 Uhr!!). Wie berichtet wurde, hätte dieser Sieg auch leicht höher ausfallen können. So bleib es bei den Toren von Bilalli, Poetsch (11 m) und Orth.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP