Cleverness hat gefehlt

Im Spiel gegen den Tabellenführer hat unsere Mannschaft wieder einmal gezeigt, dass sie mit den guten Mannschaften in der Liga mithalten kann. Gegen starke Gegner waren es letztlich taktische Fehler die zur Niederlage führten. Sei es drum, es heißt den Blick nach vorne zu richten und sich auf die nächsten anstehenden Aufgaben zu konzentrieren, damit man weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt sammelt und den Vorsprung zu den Abstiegsplätzen groß hält. Training ist diese Woche Dienstag und Donnerstag. Taktiktrainerbetreuer Huhn erwartet eine rege Teilnahme!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP