Verdienter Sieg

In einer insgesamt sehr spannenden Begegnung waren wir es am Ende, die mit mehr Willen den Sieg und damit auch die drei Punkte aus Hersfeld mitnehmen konnten. Der Gegner hatte zu Beginn mehr Spielanteile und ging auch verdient nach einem klasse Heber mit 1:0 in Führung und hatte weitere mehrere gute Chancen, um die Führung auszubauen. Durch diesen Rückstand wurde die Reserve jedoch entdültig wach und man konnte durch einen Elfer unseres Neuzugangs Julien "Jue" Kilburg noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. In der Halbzeitpause gab es mahnende Worte unseres Erfolgsbetreuers Huhn, der die ein oder andere Undiszipliniertheit in unseren Reihen identifizieren konnte. Die Worte hatten ihre Wirkung: Mit dem wichtigen Sieg haben wir nun weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Jetzt heisst es weiter trainieren und bereits am kommenden Donnerstag die nächsten Punkte sammeln. Auf geht´s Jungs!!!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP