Verloren durch individuelle Fehler

So muss man sich leider mit der zweiten Niederlage der Saison auseinander setzen. Gegen den Aufstiegskandidaten aus Herfa verlief die erste Hälfte sogar mit leichter Überlegenheit für unsere Mannschaft, was durch den verwandelten Elfmeter durch Treibert belohnt wurde. Herfa hatte auch einige gute Szenen in der ersten Hälfte, kam allerdings erst durch einen Alleingang ihres Stürmers noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Als Fazit kann man aber aus dem Spiel mitnehmen, dass man auch gegen die vermeintlich Großen der Klasse mithalten kann. Man muss dies nur irgendwann mal in Punkte umsetzen. Auf geht´s Jungs!!!! Training ist diese Woche am Dienstag und Donnerstag um jeweils 18:30 Uhr.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP