Hatte nicht den besten Tag

So oder so ähnlich lässt sich die Leistung des Spielleiters der uns heute gegen Hönebach gepfiffen hat. Im Falle einer Niederlage sollte man sich zwar nicht auf den Schiedsrichter einschießen, allerdings fällt es schwer, wenn man sich den Spielverlauf nochmals durch den Kopf gehen lässt. Nach dem Pausenpfiff wollten wir mit 10 Mann versuchen das Spiel noch zu einem positiven Ausgang zu bewegen. Allerdings waren es ganze ZWEI weitere Platzverweise die uns nur noch zu 7 auf dem Platz stehen ließen. Die Gründe für die Platzverweise seien berechtigt oder auch nicht, aber erneut war es der Schiedsrichter, der das Spiel einfach nicht in den Griff bekam. Durch die Unterzahl war es natürlich auch für Hönebach einfacher unser Spiel zu lesen und so kamen sie dann in kurzen Abständen zu weiteren 3 Treffern. Mit den restlichen Haufen unserer Reserve steckten wir allerdings nie auf und so kamen wir durch ein Tor von Nils nach toller Vorlage des eingewechselten Nino noch zu einem Treffer. Es ist langsam lästig, wenn man immer gut bis sehr gute Leistungen abliefert und am Ende mit leeren Händen vom Platz schleicht. Langsam ist es kurz vor 12, wie es unser Manager Zacki trefflich auf den Punkt brachte. Am kommenden Freitag müssen wir die uns fehlenden Spieler zunächst ersetzen und dann mit einer tollen Leistung im nächsten Derby ENDLICH mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Auf geht´s!!!

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ihr habt jetzt gegen die ersten 5 gespielt ... die Punkte kommen jetzt!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP