Durchschlagskraft hat gefehlt

Kommt der Herbst, kommen Verletzungen - daher stand nicht der komplette Kader zur Verfügung, sodass man nach 90 Minuten sagen musste, hinten gut Gestanden, vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt. Erneut musste man bereits früh einen Elfmeter schlucken, der vierte bereits in Folge, und dieses Mal war Philipp Grenzebach chancenlos, da der Elfmeter sehr platziert geschossen wurde. Einen höheren Rückstand verhinderte Abwehr und Torhüter gemeinsam und vorne - wie gesagt, Chancen waren Mangelware, ab und zu eine Einzelaktion oder ein Fernschuss. In Halbzeit zwei zog sich Sorga/Kathus vollkommen zurück und probierte durch ihre schnellen Spitzen zum Erfolg zu kommen, was aber verhindert werden konnte. Aber das Problem ist ja schon erläutert worden, was dieses Spiel betrifft. Zum Ende hin noch das 0:2 und 0:3, wohl ein Tor zu hoch. Nächste Woche geht es zum punktgleichen Tabellennachbar nach Gilfershausen.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP