SVR II schlägt auch den unmittelbaren Verfolger

SV Rotenburg II - SV Unterhaun II 3:0 Einen letztlich verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen Sieg feierte unser zweite Mannschaft am Sonntag gegen die Gäste aus Unterhaun. An die gezeigte Leistung vom Spiel gegen den Tabellenführer aus Haunetal konnte unsere Reserve aber nicht anknüpfen. Schon in der Anfangsphase kam die Rotenburger Reserve zwar zu einigen Großchancen, diese konnten aber noch nicht zu einem Tor verwertet werden. Danach kam der SV Unterhaun besser in´s Spiel und konnte die restliche erste Halbzeit überlegen gestalten. Zu zwingenden Torchancen kam der Gast dabei aber nicht. Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Gäste mit leichter Feldüberlegenheit ohne dabei gefählich werden zu können. Vom Offensivspiel des Gastgebers war bis zu diesem Zeitpunkt wenig zu sehen. Vieles blieb Stückwerk. Dies änderte sich aber mit der Einwechselung von Marco Löffler, der innerhalb einer Viertelstunde alle drei Tore mustergültig vorbereitete und für die drei Torschützen Benjamin Höner, Lars Schneider und Stefan Wiesener auflegte und damit zum Matchwinner avancierte. Am kommenden Sonntag spielt die Zweite Mannschaft gegen die Reserve der SG Gilfersh/Asmush. die im Hinspiel mit 11:0 vom Platz gefegt wurde. Ein weiterer Sieg sollte also möglich sein.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP