Klarer Sieg gegen Weiterode

Die ersten 15 Minuten hielt Weiterode gut dagegen, aber auch bedingt dadurch, dass unserer II. überhaupt nicht in die Zweikämpfe fand. Erst nachdem Michael Dick nach einem Kopfball das 2:1 erzielte, ging man entschlossener zur Sache. Murat Akdemir legte noch kurz vor der Halbzeit nach. In der 2. Hälfte hatte Weiterode überhaupt nichts mehr entgegen zu setzen, sodass Peter Steube noch einen Doppelpack erzielte. Auch Murat Akdemir machte sein 2. Tor. Wären die Chancen noch konsequenter genutzt worden, wäre der höchste Saisonsieg durchaus möglich gewesen.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP