Kantersieg gegen Absteiger!

Die Gäste aus Mansbach zeigten auch auf unserem Wittich mit einer indiskutablen Leistung, warum sie als Tabellenletzter bereits abgestiegen sind. Ohne Gegenwehr ergaben sich die aber fairen Gäste dem Sturmlauf unserer Mannschaft, die letztendlich den höchsten Saisonsieg einfuhr! Schön aber im Kampf um die beiden vorderen Plätze leider wertlos! Dies müssen wir nach den Ergebnissen des Wochenendes zur Kenntnis nehmen. Spieler des Tages war diesmal mit 5 Treffern Steffen Schmidt, der somit gute Chancen hat, auch Torschützenkönig der gesamten Liga zu werden. Also auf Männer, 2 Spiele, 6 Punkte und unserer 2. die Daumen drücken!

FSG Bebra 3 - II. Senioren

FSG Bebra 2 - I. Senioren