Keine Durchschlagskraft gehabt

In einem sehr zweikampfbetonten Spiel gelang es uns leider nicht eine nennenswerte Torchance herauszuarbeiten. Begünstigt durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen, sowohl gegen uns als auch gegen die Gastgeber, kam im gesamten Spiel kein richtiger Fluss zustande. Dies in Verbindung mit der bereits erwähnten mangelnden Durchschlagskraft nach vorne brachte uns letztlich die Niederlage ein. Die Gastgeber waren in den entscheidenden Szenen einen Tick effektiver.

Die II. verlor ihr Spiel ebenfalls. Bedingt durch katastrophales Abwehrverhalten in den ersten 20 Minuten konnte man selbst durch eine stabilere zweite Hälfte nichts mehr an der Niederlage ändern. Auch hier gilt es, langsam an unseren Fähigkeiten anzuknüpfen und nicht ständig zu lamentieren.

Also Männer, Mund abputzen und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten!

Training diese Woche am Mittwoch um 19:00 Uhr in Rotenburg

B1 - JSG Künzell in ROF