Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend: JFV Fuldatal Ludwigsau - JSG Rotenburg Braach

In einem ganz schwachen Spiel unterlag unsere Mannschaft verdient mit 2:1. Die Truppe ließ sämtliche Tugenden vermissen. Es gab überhaupt keinerlei Kombinationsspiel. Jeder spielte das was er wollte, von einem Spielsystem konnte man nicht reden. Mitte der ersten Halbzeit geriet man verdient in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit führte der erste vernünftige Spielzug zum 1:1. Till Markowski setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und passte nach innen, wo Maurice Siepl nur noch abstauben musste.

Bester Spieler war abermals der Torhüter Clemens Hoßfeld. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Spieler wieder schnell fangen und gegen die JSG Hersfeld ein anderes Spiel zeigen.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP