Aktuelles » Allgemeines
SV-Rotenburg.de erhält Best-Note von der HNA

Mit der heutigen Zeitungsausgabe der HNA hat die Webseite sv-rotenburg.de die Best-Note erhalten in Sachen Inhalt. Dies ist aber nur machbar, da vor allem Norbert Staske, Ronald Höner und Dieter Kollmann mir viel Arbeit abnehmen. Ich stelle nur das Grundgerüst und die Materialen zur Verfügung. Ich hoffe, dass durch solch einen Artikel auch der ein oder andere Jungedtrainer mal an ein paar Berichte denkt, denn mittlerweile wird auch weit über die Grenzen der Stadt Rotenburg hinaus die Berichte gelesen. Die Webseite hat sich einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Und das fast ausschließlich durch die große Akutalität! Der HNA - Bericht: SV ROtenburg - bestens bedient Sehr aktuell, sehr übersichtlich, sehr ausführlich, sehr informativ. Von der ersten und zweiten Mannschaft über die Alten Herren bis hin zu den Jugendteams - alles dabei. Es gibt eine Bildergalerie, Informationen zur Geschichte des Vereins und eine Terminübersicht, die bis zum März 2007 reicht. Berichte zu den Spielen fast aller Mannschaften stehen auf den Seiten, Fotos der Teams, die Kader, Torschützenlisten, und, und, und. Zudem erfährt der Besucher, wer im Verein was macht. Auch unter dem Stichtwort "Interaktiv" bietet der SV Rotenburg seinen Gästen einiges an: Gästebuch, Forum, Kontaktformular, Umfragen, Tipprunde, Verwise auf interessante andere Sieten im Internet sowie Spiel- und Trainingspläne zum Runterladen. Fazit: Wer alles über den SV Rotenburg wissen will, ist hier genau richtig und wird bestens bedient.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP