Aktuelles » Allgemeines
REAL MADRID-Fußballschule vom 10. bis 14. August 2015 in Rotenburg

Trainieren wie die Königlichen!

Der SV 1914 Rotenburg, Heimatverein des deutschen Fußball-Weltmeisters Shkodran Mustafi, ist in den kommenden Sommerferien Gastgeber einer besonderen Fußballschule: Denn der spanische Rekordmeister Real Madrid wird im August 2015 durch seine Stiftung, Fundación Real Madrid, die Tore zu seiner Fußballschule in Deutschland öffnen. Diese Stiftung bietet fünftägige Camps in deutschlandweit über 100 Vereinen an, eben auch beim SV 1914 Rotenburg. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren.
Das Fußballcamp in Rotenburg findet vom 10. bis 14. August 2015 statt. Dabei werden die Teilnehmer täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr von speziell ausgebildeten Übungsleitern und Sportwissenschaftlern trainiert. Die Verpflegung erfolgt im Sportheim des Fuldaer Kreisoberligisten am „Wittich“. Außerdem erhalten die Kinder und Jugendlichen je ein Sportset (Trikot, Hose, Stutzen) von Real Madrid, einen adidas-Trainingsball, eine Trinkflasche sowie eine Teilnehmerurkunde.
Die fünf besten Fußballschüler eines jeden Camps (ab 9 Jahre) werden zur regionalen Endausscheidung eingeladen. Real Madrid schickt zu allen Sichtungsturnieren seine Scouts. Die Gewinner des Finales dürfen dann ein kostenfreies Akademie-Training in Madrid absolvieren. Buchungen für das Camp in Rotenburg an der Fulda sind ab sofort im Internet unter https://frmclinicsgermany.com unter dem Link möglich.
Weitere Infos und Aktuelles über die Fußballschule gibt es per eMail unter info@visions-mobile.de oder telefonisch unter 0151-10825666.

Letzte Änderung am 06.01.2015 um 14:25 durch Norbert Staske

B2 - JSG Sorga in LISP