Aktuelles » Allgemeines
Gelungener Saisonausklang mit Nachtrag!

Zum Abschluss der Saison 2011/2012 gab es noch einmal guten Fussball auf dem Wittich zu sehen. Mit dem 5. Platz der I. und dem sehr guten 10. Platz der II. dürfen wir letztendlich zufrieden sein, bei der I. war sogar mehr drin, bei der II. wars mehr als erwartet. So wurde die II. beste II. Mannschaft der Kreisliga A und platzierte sich vor 5 ersten Mannschaften, ein besonderes Lob an Betreuer Stefan Huhn, der immer wieder ein glückliches Händchen bewies. Danke aber auch an das gesamte Trainer- und Betreuerteam und alle im Umfeld die zum gelingen der Saison beigetragen haben. Einen ganz besonderen Dank an unseren Edelfanclub " Supportes ", danke Jungs, mir fehlen die Worte...und weiter so! Nachdem auch die A-, B- und C-Jugend die Klasse gehalten hat, können wir auf eine sportlich erfolgreiche Saison zurück blicken. Auch allen Mitarbeitern in der Jugendabteilung ein herzliches Danke; für die nächste Saison wird die erfolgreiche JSG-Zusammenarbeit zwischen dem SV 1914 und dem TV Braach noch mit dem SC Lispenhausen erweitert und wir erhoffen uns damit auch weiterhin einen erfolgreichen Jugendfussball! Nach den letzten Saisonspielen stieg dann am Samstag im Sporthaus unsere Saisonabschlussfeier, wieder mit unserem SV-DJ Jürgen, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Gegen Mitternacht war das Sporthaus wohl bis auf den letzten Platz besetzt. Begrüßen konnten wir im Laufe des Abends auch unseren neuen Bürgermeister Christian Grunwald, der die Anwesenden im Sporthaus begrüßte, eine Delegation der TG Rotenburg/Handball und fast die gesamte 1. Mannschaft des ESV Weiterode! Ein Dank an alle die bei der Vorbereitung dieser Feier mitgeholfen haben und auch an die div. Spender für Speisen- und Getränkespenden! Ein besonderer Dank aber an dieser Stelle an die aufrechten Recken Stefan Huhn, Hartmut Lauth, Martin Müller und Maik Naumann die am Sonntag das Sporthaus, sicherlich teilweise auch noch angeschlagen, wieder auf Vordermann brachten. Vor uns liegt nun eine 4wöchige verdiente Pause mit der Europameisterschaft, die Begegnungen der deutschen Mannschaft können zusammen im Sporthaus angesehen werden. Sollte die Mannschaften Interesse haben sich immer Freitags zum Spasskick auf dem Wittich zu treffen, dann bitte selbst untereinander organisieren und auf der HP bekannt geben. Ansonsten soll die Vorbereitung auf die neue Saison (Start 4./5. August) am Strandfestfreitag, 29.6. um 18.30 Uhr beginnen, der Vorbereitungsplan wird frühzeitig hier veröffentlicht (Urlaubstermine bitte umgehend an den Trainer)! Beide Mannschaften werden auch noch am Sonntag beim Strandfestzug im Einsatz sein! Abschließend noch einmal ein großes " Danke " an alle Spieler, Trainer und Betreuer, Ingo Jahnke für das Sponsoring und Sebastian Schmidt für das führen unserer immer aktuellen HP und an alle anderen die immer da sind, wenn die anderen sie nicht sehen und die notwendigen Arbeiten im stillen ausführen. Einen schönen Urlaub und kommt alle gesund zurück und in die Vorbereitung!

Letzte Änderung am 29.05.2012 um 13:12 durch Norbert Staske

E1 - TV Braach in LISP