Aktuelles » Allgemeines
SV hat wieder AH-Abteilung

Am Freitag, dem 13.01.06 wurde auf einer Versammlung in der Gaststätte Kanngießer wieder offiziell eine AH-Abteilung gegründet. Wer Interesse an einem Beitritt in die AH-Abteilung hat, sollte einen der vorgenannten Sportkameraden ansprechen. Ansonsten werden wir in den nächsten Wochen den in Frage kommenden Personenkreis aktiv ansprechen! Wir hoffen auf ein gutes Gelingen und eine rege Mitarbeit. Wir möchten betonen, das wir auf keinen Fall ein "Verein im Verein" sein werden, sondern versuchen wollen, die Vereinsarbeit an sich zu unterstützen! Als erste Veranstaltung steht ein Hallenturnier am 4. Februar 2006 ab 16 Uhr in der Bernhard-Faust-Halle fest, das wir ausrichten werden.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP