Aktuelles » Allgemeines
Spiel der I. und II. Mannschaft abgesagt

Das Spiel der II. Mannschaft bei Sorga/Kathus und das Spiel der I. Mannschaft bei Ronshausen ist abgesagt worden. Letzte Änderung am 08.03.2009 um 11:36 durch Sebastian Schmidt

Gero Dusil | kein Datum vermerkt

Das ist ja wohl ein Witz. Ich bin extra heute morgen um halb 9 aufgestanden, hab die Freundin gestresst, dass sie sich beeilen soll und bin dann um viertel vor 11, nachdem ich extra nochmal im Internet geschaut hatte, losgefahren! Mein ganzer SOnntag ist am Arsch... Gammel jetzt hier rum und muss mich rechtfertigen! Warum kann man sowas nicht vorher entscheiden? Ich denke nicht, dass ich das nochmal öfter machen werde, wenn ich nicht in ROF bin, extra früher anzureisen, wenn noch nicht feststeht, ob überhaupt gespielt wird. Also regnen tut es nicht, auch nciht in ROnshausen! Und wenn der Platz heute nicht bespielbar ist, dann war er es gestern auch nicht! Wieso kann man sowas nicht früher klären???

Manfred Müller | kein Datum vermerkt

Hallo shubidu, ich kann Deinen Ärger verstehen. Wir können jedoch nichts dafür. 1. Der Klassenleiter hat sich geweigert, den kompletten Spieltag abzusagen. 2. Somit liegt es in der Hand der Vereine, die Heimrecht haben. Diese müssen das Spiel bis 11.00 Uhr am Spieltag abgesagen. Ich habe den Anruf über die Absage um 11.03 Uhr bekommen und habe dann entsprechend reagiert.

Gero Dusil | kein Datum vermerkt

Hallo Manni... Das war nicht unseren Verein oder so gerichtet, ich finde es nur doof, dass der Gastgebende Verein nicht schon früher absagen kann, wenn es den ganzen Samstag kein schönes Wetter war und der Platz genauso wenig bespielbar war, wie er es am SOnntag war. Da kann man ja schon frühzeitig absagen. V.a., da andere Vereine das auch konnten, komischerweise war das Spiel von Unterhaun auch schon frühzeitig abgesagt gewesen u.a. auch. Das hatte mich nur so aufgeregt, weil ich eben extra meinen ganzen Tagesablauf darauf abgestimmt hatte und auch andere Personen sich daran halten mussten. Das war keine Kritik an dir. Tut mir elid, falls du es so aufgefasst hast!

Gero Dusil | kein Datum vermerkt

Oh man... Was ein deutsch;)

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP