Aktuelles » Allgemeines
I. Mannschaft ohne Punktverlust in die Zwischenrunde eingezogen - Dann aber nur Letzter!

Die Ergebnisse: SG Gudegrund/Konnefeld - SV Rotenburg 0:2 - Manuel Bodes und Mehmet Durmus SG Rotensee/Wipp./Sche. - SV Rotenburg 1:2 - Jan Holzhauer und Mehmet Durmus SV Rotenburg - SG Wildeck II 1:0 - Jan Holzhauer SV Rotenburg - SG Breitenbach 2:1 - Christoph Brand und Christian Schilling Der Spielplan: TSG Oberaula - SV Rotenburg 2:0 Weiterode - SV Rotenburg 2:1 SV Rotenburg - Wildeck II 2:1 Es kommen jeweils die ersten beiden der 4 Zwischenrundengruppen weiter.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Die Meister der Effektivität :) kein handschlag zuviel gemacht :)

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

Naja heut war das ganze wohl eher suboptimal!Wenigstens gabs so noch warmes Essen von Mama!;)

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP