Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das Jahr geht auch sportlich zu Ende.....

.....vorgesehener Schlussakkord mit  Auswärtspielen beider Seniorenmannschaften bei der SG Dittlofrod/Körnbach (Samstag, 29.11. 14.00 Uhr II., 16.00 Uhr I. / gemeinsame Busfahrt mit Abfahrt 12.45 Uhr am Wittich!)!

Nach dem sehr guten Spiel mit einem 2:0-Sieg gegen FSV Hohe Luft wäre ein weiterer Dreier zum Jahresabschluss ein schönes Ruhepolster an der Tabellenspitze für die dann bis 1.3.2015 andauernde Spielpause. Aber Vorsicht ist angebracht: Der Gastgeber überraschte am Wochenende mit einem 3:1-Sieg bei der SG Haunetal, im Vorspiel auf dem Wittich kamen wir auch über ein spätes 1:1 (Torschütze Steffen) nicht hinaus.

Anpfiff:  16.00 Uhr  Treffpunkt/Abfahrt gemeinsam mit 2. Mannschaft: 12.45 Uhr Wittich/12.50 Uhr Sparkasse Lispenhausen

SR:  Martin Badziura  SG Hessen Hersfeld

Im Vorspiel spielt unsere II. gegen die II. der SG Dittlofrod/K. um 14.00 Uhr (SR: Wilfried Heinisch  Tuspo Breitenbach)!

Abschlusstraining Donnerstag, 27.11. ab 18.30 Uhr in Rotenburg

Danach gehen wir nach diesem ereignisreichen Jubiläumsjahr in die Winterpause in der jedoch auch einige sehr schöne und interessante Vorhaben/Termine anstehen; bitte informiert Euch über den Punkt Termine, Termine, Termine......auf dieser HP über alle geplanten Veranstaltungen bereits bis Ende 2015!

Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Sportkameraden unseres SV für die Unterstützung in 2014 bedanken, hoffe das wir gemeinsam am 6.12. bei unserer Jahresabschlussfeier im Posthotel nochmal in lustiger Runde das Jubiläumsjahr an uns vorbei ziehen lassen können und wünsche Euch und Euren Familien frohe Tage und ein gesundes neues Jahr, unsereren Mannschaften sportliche Erfolge!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen