Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wieder Freitagspiel auf dem Wittich.......

...... diesmal gegen die routinierte Mannschaft aus Dittlofrod + Körnbach! 

Die Gäste sind nicht gut in die Saison gestartet und haben durch das Unentschieden im Heimspiel gegen FSG Bebra z.Zt. nur einen Punkt auf dem Konto, hatten aber mit dem Auswärtsspiel beim SVA Bad Hersfeld und dem letzten Heimspiel gegen FSV Hohe Luft, die beide verloren gingen, 2 starke Gegner....d.h. die Tabelle lügt zwar nicht kann aber täuschen!

Wenn es uns gelingt unsere Stärken abzurufen und wie bisher mannschaftlich geschlossen aufzutreten, als Tabellenführer können wir im Heimspiel auch nur mit breiter Brust und gesunden Selbstvertrauen antreten,  sollten die 3 Punkte auf dem Wittich bleiben!

Nach diesem Spiel können wir erstmals durchschnaufen, unsere angeschlagenen Spieler sich erholen und wir können in aller Ruhe an diesem Sonntag und auch am nächsten spielfreien Doppelspieltag-Wochenende (Schlossparkfest!!!) die Ergebnisse der anderen Mannschaften abwarten!

SR:  Mario Czieslik  JFV Bad Hersfeld

Spielbeginn:  18.30 Uhr (!!!)  Treffpunkt:  17.30 Uhr

Abschlusstraining Donnerstag ab 19 h in Lispenhausen!


Die II. spielt am Sonntag um 15 h in Lispenhausen gegen die II. der SG Dittlofrod/Körnbach  (SR: Marco Börner  SG Iba), die III. hat spielfrei und muss erst am Freitagabend, 29.8. in Lispenhausen gegen die II. der SG Nentershausen/W./S. ran  (SR:  Lothar Schellhase  SG Pfaffenbachtal)!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFC Ludwigsau in LISP

Apr
21

11:00 Uhr
B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF

Apr
21

13:00 Uhr
II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

Apr
21

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz in LISP

Weiterlesen