Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das nächste Kreisderby steht an!

Am Samstag empfangen wir auf dem Wittich zum nächsten Derby den ESV Hönebach, die Mannschaft der Stunde in der KOL; hat doch sicherlich selbst auch im Hönebacher Lager vom Aufsteiger keiner mit dem aktuellen 2. Tabellenplatz gerechnet!

Da unser Spiel das einzige Samstagspiel in der KOL ist können wir sicherlich mit einer großen Zuschauerkulisse rechnen; Motivation genug die Grundlage für eine weitere Saison in der KOL mit vielen Kreisderbys zu legen.

SR: Lars Nüdling  SV Hofbieber

Kuchen: Niklas Richter und Felix Schumacher

Anpfiff: 15.30 Uhr  Treffpunkt: 14.15 Uhr

Abschlusstraining Donnerstag ab 18.30 Uhr in Rotenburg!

Die II. hat mit einem Doppelspieltag nach den letzten beiden Siegen die Chance nochmal in den Kampf um den Klassenerhalt einzugreifen: Am Freitagabend empfangen wir um 18.30 Uhr in Lispenhausen die I. vom ESV Ronshausen (SR: Hartmut Kirsch SV Heenes) und fahren dann am Sonntag  zum neuen Verein von Andreas Rygula, den SV Unterhaun, Anpfiff 15.00 Uhr (SR: Levent Saffe Sarvan TSV Fulda-Neuenberg), im Vorspiel spielt um 13.15 Uhr unsere III. gegen die II. vom SV Unterhaun (SR: Wolfgang Kiefer  SV Motzfeld)!

Training nächste Woche Dienstag und Freitag in Lispenhausen!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF