Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Weiter so.......

....punkten wie in den ersten 4 Spielen in 2014. Das gilt auch bei dem, man kann sagen wieder 6 Punktespiel, bei der II. des SVA Bad Hersfeld!

Erinnerung an das Vorspiel welches 3:5 verloren ging, damals übrigens der erste Sieg für die II. aus Asbach.

Trotz zweimaliger Führung konnten wir nicht punkten; zudem verschoss Steffen Kanngießer in der 90. einen Elfer und im direkten Gegenzug machten die Gäste das 3:5. Das war dann auch das letzte Spiel in 2013 von Niklas Richter, der sich bei einer Abwehraktion schwer verletzte und erst in 2014 wieder zum Einsatz kommen konnte!

Gute Besserung an dieser Stelle an Isak Bilalli, der sich im Sonntagspiel gegen Soisdorf verletzte und sich in Behandlung befindet!

Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr in Lispenhausen! (Training nächste Woche Dienstag + Donnerstag jeweils 18.30 h in Rotenburg!)

Spielbeginn am Sonntag:  15.00 Uhr  Treffpunkt Wittich 13.15 Uhr!

SR:  Heinz Flade  FSC Gensungen/Felsberg

Die II. spielt am Sonntag um 15.00 Uhr in Lispenhausen gegen die I. vom TSV Kalkobes (SR: Heinz Knoth ESV Hönebach) und könnte nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Sonntag bei der II. der SG Hessen/Spvgg. Hersfeld nachlegen, die III. im Vorspiel um 13.15 Uhr gegen die II. vom TSV Kalkobes (SR: Thomas Kahl TSV Reilos)!

INFO: Die A-Jugend spielt in der Gruppenliga am Samstag um 16.30 Uhr auf dem Wittich gegen die JSG Bieberstein!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen