Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Deutlicher Sieg beim Schlusslicht

Das Spiel beim Tabellenletzten war eine einseitige Angelegenheit. Es ging 70 Minuten in Richtung Tor des JFV und die körperliche Überlegenheit setzte sich schon früh in Tore um. Die erste Torchance hatte Jan-Lukas Wahl, als er nach zehn Minuten nach einer Ecke knapp verfehlte. Max Iwers machte es kurz danach besser, als er eine weitere Ecke von Marcel Eckert per Kopf zum 0:1 verwandelte. Nur eine Minute später traf Linus Rudolph aus gut 20 Metern zum zweiten Tor. Weitere ungenutzte Chancen folgten ehe Daniel Sondermann in der 24. Minute nach einer zu kurz geklärten Ecke einschießen konnte. Kurz danach fielen die Tore vier und fünf, als zunächst Tim Holzhauer auf Max Iwers flankte und anschließend Jan-Lukas Wahl nach Pass von Max Iwers allein auf den Keeper zulief und einschoss.
Nach dem Wechsel dauerte es knapp zehn Minuten bis zum sechsten Tor der JSG. Marcel Eckert startete einen Sololauf und spielte dann vor dem Tor uneigennützig quer und Tim Holzhauer musste nur noch den Fuß hinhalten. Kurz danach hatten die Hausherren ihre einzige Chance, als Niklas Hebeler nach einem Freistoß die Latte traf. Zum Ende des Spiels langte dann Marcel Eckert noch zweimal zu, zunächst nach Pass von Tim Holzhauer und dann mit einem platzierten Schuss an den Innenpfosten.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1