Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nicht zu glauben....

...ist nach den gesehenen 90 Minuten dieses Ergebnis...aber so war für uns heute leider Fussball!!

5 Pfosten- und Lattenschüsse sowie eine über 90 Minuten demonstrierte Überlegenheit haben letztendlich nicht zum Sieg gereicht, was will man letztendlich unserer jungen Mannschaft vorwerfen? Auf jeden Fall eins, auch in diesem Alter muss man die herausgespielten sogenannten 100%igen einfach machen....sonst bleibt man nicht da oben...und das müssen wir noch lernen!

Es bleibt dann nur dieses Ergebnis und insbesondere dieses Spiel richtig einzuordnen....denn die Saison geht unerbittlich weiter...nächstes Wochenende mit dem letzten Doppelspieltag in diesem Jahr!

Die II. gewann gegen die II. von Ufhausen 9:1, die III. spielt morgen um 15 h in Lispenhausen gg. die II. von Cornberg/R.!

Training diese Woche am Dienstag in Rotenburg, am Mittwoch in Lispenhausen um 19 h, Donnerstag um 19.30 Uhr Jahreshauptversammlung in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen