Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend: 1. Spieltag E1

JSG Hohenroda/ Sch/F. - JSG Rotenburg /Braach 3.3

Am 12.09.14 entführte die E I -Junioren einen Punkt aus Ransbach. Im ersten Serienspiel merkte man der Mannschaft die lange Sommerpause an. In der ersten Viertelstunde lief Fußballerisch nichts zusammen und man konnte sich wie so oft in der Vergangenheit bei dem starken Keeper Clemens Hoßfeld bedanken, der einige Großchancen der Gastgeber vereitelte. Nach kleineren Umstellungen fing sich die Mannschaft und erarbeitete sich auch erste Chancen. Eine super Kombination über den Libero Lenny Bämpfer und Till Markowski, der den Ball zu Elias Teichmöller durchsteckte, führte zum 0:1.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit verfiel die Truppe für 10 min in einen Tiefschlaf. Die Gastgeber nutzten diese Phase und gingen mit 2:1 in Führung. Nach einem Konter über Maurice Siepl und Elias Teichmöller, der zum Torabschluss kam, fiel das 2:2 durch ein Eigentor.

Die Gastgeber erhöhten daraufhin den Druck und erzielten das 3:2. Unsere Mannschaft hielt jetzt aber dagegen und schoss noch das verdiente 3:3 durch Elias Teichmöller. .

Dies war dann auch der gerechte Endstand in einem durchschnittlichen Spiel.

 

Aufstellung:

Hoßfeld, Bämpfer, Gieß, Bengsch, S., Teichmöller, Markowski, Siepl, Frank, BengschT.

 

Tore:

Teichmöller 2, Eigentor

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen