Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Schlossparkfest am SAMSTAG + SONNTAG!

Zum Abschluss unserer 100jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten veranstalten wir am kommenden Wochenende, 30. + 31.8., unser Schlossparkfest!

Samstag, 30.8.19.00 h Benni Höner

19.45 h Bürgermeister Christian Grunwald verleiht uns die Sportplakette des Bundespräsidenten

20.00 h Tanz - und Showband " Monsun "

Große Getränketheke sowie Grill- und Cocktailstand!!

Sonntag, 31.8.10.00 h Ökumenischer Gottesdienst ....da muss das Wetter ja schön sein!!!

11.00 h Jubiläumsfrühschoppen mit Begleitmusik

12.30 h Zum Mittagstisch: Kanngießer's servieren u.a. Krustenbraten

13.00 h Spielmannszug der TG Rotenburg

14.30 h In der Reihe " Schlossparkkonzerte der Stadt Rotenburg" Konzert " Musikzug Malsfeld"

dazu Kuchenbüffet präsentiert durch die Mitglieder des Spielmannszuges der TG Rotenburg,

sowie u.a. Kinderschminken, Hüpfburg, Zauberer + Clown und vieles mehr.......

Aufbau am Samstag ab 8.00 h/Abbau Sonntag ab ca. 17.00 h!!Hier werden viele fleißige Hände benötigt, ich hoffe auf die tatkräftige Hilfe von Vorstand, Festausschuß, Spielern aller Abteilungen sowie unseren " Fans "!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Sportkameraden für Hilfe und Unterstützung bei unseren Veranstaltungen im 100jährigen Jubiläumsjahr bedanken! Wir hatten tolle Tage und Stunden im Januar in der Göbel Hotels Arena, im Mai zur Sportwoche auf dem Wittich sowie im Juni/Juli bei unserem " Public Viewing " gemeinsam mit der TGR/Abtl. Handball!

Einen großen Dank auch an all unsere Sponsoren ohne die unser Vereinsleben nicht möglich wäre!


Ich hoffe, das wir am Wochenende noch einmal gemeinsam ein tolles " Event " zum Abschluss unserer Jubiläumsveranstaltungen erleben werden und lade Sie dazu herzlich ein!

Als Ehrenvorsitzender bin ich stolz auf unseren Verein, nur gemeinsam ist das so möglich!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen